Fördermitglied werden:

Der Verein wird von den aktiven Mitgliedern, den Künstler*innen, ehrenamtlich organisiert.

Als Fördermitglied unterstützen Sie die Tätigkeit des Vereins und tragen einen wesentlichen Teil der Unkosten.

Einmal pro Jahr gestalten drei Künstler*innen als Dankeschön je eine Jahresgabe unter denen Sie die freie Wahl haben.

Sie bekommen eine Jahresgabe gratis, sowie weitere Exemplare und Sondereditionen zum Vorzugspreis.

Der Beitrag einer Mitgliedschaft liegt regulär bei 110€. Für Studierende 60€ und für Firmen 400€.

Interesse geweckt? Dann unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft!

RV_Aufnahme_Foerdernde-Mitglieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.7 KB

Übrigens: Mitglieder, die neue Mitglieder werben, dürfen sich auf attraktive Prämien freuen!

Spenden sind jederzeit willkommen. Spendenkonto: IBAN: DE71 7015 0000 0113 1111 73 (Stadtsparkasse München)

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Der Verein für Original-Radierung ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

Bis zu einer Spende von € 300,- gilt der Kontoauszug als Spendenquittung.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@radierverein.de

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Infoflyer zur Verfügung:

Flyer Radierverein.pdf

Aktuelle Jahresgaben 2023

Melissa MayerGalbraith

...Jahr lang ins Ungewisse hinab, 2023

Linoldruck

Format Motiv: ca. 49 x 32 cm

Format Papier: ca. 70 x 52 cm

Raimund Reiter

Krautzonenteppich, 2023

Strichätzung auf Kupfer (2 Platten)